Mentale Gesundheit bei Bridgemaker.

No items found.

💗 Wir müssen uns um die mentale Gesundheit unserer Teams kümmern. Das ist keine Kleinigkeit und kein nettes Extra. Das ist eine grundlegende Verantwortung als Führungskraft.

Bei Bridgemaker ist "BE YOU" Teil unserer Employer Value Proposition. Jede:r Mitarbeitende ist einzigartig und ich bin davon überzeugt, dass diese Einzigartigkeit der Schlüssel ist. Wenn Stress und Sorgen aber den Raum einnehmen, ist wenig Platz für Freude, Spaß oder Kreation. Daher müssen wir dafür sorgen, die mentale Stärke unserer Teams zu schützen und zu fördern.

Eine unserer Maßnahmen: Seit Anfang dieses Jahres arbeiten wir mit nilo.health zusammen, einem starken Partner in diesem Bereich. 🫂 Unser Team hat dadurch jederzeit Zugang zu anonymen Einzelgesprächen mit psychologischen Fachkräften oder Coaches. Das liegt mir am Herzen. Meine Vision ist es, mit Bridgemaker eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der jede:r Einzelne individuelle Stärken, Leidenschaften und Ideen voll entfalten kann – und die Kraft dafür hat. 💪 Sabrina Kosse

Teilen:

Du planst, Dein Geschäft zu erweitern?

Button Text