🏡 Our new home is ready - Linienstrasse 86

No items found.

An entire office building in Berlin-Mitte - Linienstrasse 86

We have big plans!
We are continuing to grow. We are manifesting this growth by moving into our new headquarters. The decision for a new office at a time of controversial discussions about how much office space is still necessary in a hybrid setup was a key question. I am firmly convinced that a place for interpersonal encounters is essential for a good and inclusive corporate culture. Our new home creates an incredible amount of space for exchange, creativity and inspiration and offers the opportunity to shape our future in completely new dimensions.

I'm really looking forward to creating new business models on site with fun and joy, living our extraordinary team spirit and creating new valuable connections.

We have found such a place at Linienstrasse 86 - and I think it's magical ✨

In a building with almost 140 years of history and spectacular architecture, old meets new and creates a place on four floors where employees, partner companies and friends come together and a unique corporate innovation hub - at least that's my wish - is created for Berlin.

A thousand thanks to our internal Bridgemaker project team for their perseverance. Many thanks also to the team at St. Oberholz for their valuable expertise, to our landlords and architects and to everyone who has accompanied us on this journey for their fantastic work! 🙏

We are currently in the middle of the final preparations before we open the doors in April. I'm really looking forward to it and can't wait to welcome you all ❤️

Share:

Planning to expand your business?

Button text

🏡 Unser neues Zuhause ist fertig – Linienstrasse 86

No items found.

Ein ganzes Bürogebäude in Berlin-Mitte – Linienstrasse 86

Wir haben Großes vor!  
Wir wachsen weiter. Dieses Wachstum manifestieren wir mit dem Einzug in unser neues Headquarter. Die Entscheidung für ein neues Büro in einer Zeit kontroverser Diskussionen darüber, wie viel Office Space bei einem hybriden Setup noch notwendig ist, war eine zentrale Frage. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Ort für zwischenmenschliche Begegnungen für eine gute und inkludierende Unternehmenskultur unerlässlich ist. Unser neues Zuhause schafft wahnsinnig viel Raum für Austausch, Kreativität, Inspiration und bietet die Möglichkeit, unsere Zukunft in ganz neuen Dimensionen zu gestalten.

Ich freue mich wahnsinnig darauf, vor Ort mit Spaß und Freude neue Geschäftsmodelle zu kreieren, unseren außergewöhnlichen Teamgeist zu leben sowie neue wertvolle Verbindungen entstehen zu lassen.

Einen solchen Ort haben wir in der Linienstrasse 86 gefunden – und ich finde ihn magisch ✨

In einem Gebäude mit fast 140-jähriger Geschichte und spektakulärer Architektur trifft Altes auf Neues und lässt auf 4 Stockwerken einen Ort entstehen, wo Mitarbeitende, Partnerunternehmen und Freundinnen und Freunde zusammenkommen und ein - zumindest wünsche ich mir das - einzigartiges Corporate Innovation Hub für Berlin entsteht.

Tausend Dank an unser internes Bridgemaker Projektteam für euer Durchhaltevermögen. Auch ganz herzlichen Dank an das Team von St. Oberholz für die wertvolle Expertise, an unsere Vermieter und Architekturschaffenden sowie an alle, die uns auf diesem Weg begleitet haben, für die fantastische Arbeit! 🙏

Gerade stecken wir mitten in den letzten Vorbereitungen, bevor wir im April die Türen öffnen werden. Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten, euch alle willkommen zu heißen ❤️

Teilen:

Du planst, Dein Geschäft zu erweitern?

Button Text