🏡 Unser neues Zuhause ist fertig – Linienstrasse 86

No items found.

Ein ganzes Bürogebäude in Berlin-Mitte – Linienstrasse 86

Wir haben Großes vor!  
Wir wachsen weiter. Dieses Wachstum manifestieren wir mit dem Einzug in unser neues Headquarter. Die Entscheidung für ein neues Büro in einer Zeit kontroverser Diskussionen darüber, wie viel Office Space bei einem hybriden Setup noch notwendig ist, war eine zentrale Frage. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Ort für zwischenmenschliche Begegnungen für eine gute und inkludierende Unternehmenskultur unerlässlich ist. Unser neues Zuhause schafft wahnsinnig viel Raum für Austausch, Kreativität, Inspiration und bietet die Möglichkeit, unsere Zukunft in ganz neuen Dimensionen zu gestalten.

Ich freue mich wahnsinnig darauf, vor Ort mit Spaß und Freude neue Geschäftsmodelle zu kreieren, unseren außergewöhnlichen Teamgeist zu leben sowie neue wertvolle Verbindungen entstehen zu lassen.

Einen solchen Ort haben wir in der Linienstrasse 86 gefunden – und ich finde ihn magisch ✨

In einem Gebäude mit fast 140-jähriger Geschichte und spektakulärer Architektur trifft Altes auf Neues und lässt auf 4 Stockwerken einen Ort entstehen, wo Mitarbeitende, Partnerunternehmen und Freundinnen und Freunde zusammenkommen und ein - zumindest wünsche ich mir das - einzigartiges Corporate Innovation Hub für Berlin entsteht.

Tausend Dank an unser internes Bridgemaker Projektteam für euer Durchhaltevermögen. Auch ganz herzlichen Dank an das Team von St. Oberholz für die wertvolle Expertise, an unsere Vermieter und Architekturschaffenden sowie an alle, die uns auf diesem Weg begleitet haben, für die fantastische Arbeit! 🙏

Gerade stecken wir mitten in den letzten Vorbereitungen, bevor wir im April die Türen öffnen werden. Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten, euch alle willkommen zu heißen ❤️

Teilen:

Du planst, Dein Geschäft zu erweitern?

Button Text