Wir wachsen! Neuer Partner bei Bridgemaker.

No items found.

Ich freue mich riesig, heute bekannt geben zu dürfen, dass Florian Peter ab sofort unser Leadership Team verstärkt.

Florians und meine Wege kreuzten sich das erste Mal vor ca. 8 Jahren an einem meiner ersten Tage in Berlin. Schon damals fand ich Florians Perspektive, seinen unternehmerischen Geist und seine Begeisterung für Innovationen ansteckend.

Mit seiner umfangreichen internationalen Erfahrung und seinem tiefen Verständnis für die Komplexität des Top-Managements aus seiner Zeit bei u.a. McKinsey bringt Florian eine umfassende Perspektive in unser Team und wird daher auch maßgeblich am Aufbau unseres neuen AI Automation & Transformation Angebots mitwirken.

Dieser Schritt ist ein klares Zeichen für unser Commitment zu einem gemeinsamen partnerschaftlichen Erfolg, Internationalität und Innovation. 🌟

Voller Vorfreude und Willkommen im Team, Florian. ❤

Teilen:

Du planst, Dein Geschäft zu erweitern?

Button Text